Tag des Gymnasiums 9.11.2012

Logo GymnasiumUm die Besonderheit dieser Schulart mit all ihren unterschiedlichen Schwerpunktsetzungen einer breiten Öffentlichkeit näher zu bringen, veranstalten alle Gymnasien Niederösterreichs am 9. November 2012 einen Tag des Gymnasiums.

Nähere Infos über den Schultyp des Gymnasiums und eine Übersicht über die Gymnasien in Niederösterreich finden sie auf www.gymnasium-noe.at.

Auch das Stiftsgymnasium Seitenstetten bietet der Bevölkerung die Möglichkeit, das Gymnasium "von Innen" kennenzulernen. In den letzten Jahren wurde viel in die Infrastruktur des Stiftsgymnasiums investiert. Die Lehrsäle für die naturwissenschaftlichen Fächer wurden erneuert und den modernen Anforderungen eines zeitgemäßen Unterrichtes angepasst. Im Jubiläumsjahr 2012 wurde eine neue Turnhalle errichtet.

GYM Logo LangformAm Tag des Gymnasiums, dem 9. Oktober 2012, besteht für die Bevölkerung die Möglichkeit diese Einrichtung zu besichtigen. Wir heißen interessierte Besucher von 10.30 bis 13.30 Uhr herzlich willkommen.

Impressionen aus dem Schulalltag


songwriting_workshop
skikurs
pausenhof
kartenspiel
frauenlauf
faschingsdienstag
Lauf für Nepal
Kaffeepause
Fasching