2. Platz bei der Tischtennis-Bezirksmeisterschaft

tt-schulerliga bzm jan1622Einen schönen Erfolg feierten unsere Tischtennisspieler bei der nö. Schülerliga Ende Jänner in St. Peter/Au. Die erste Mannschaft mit Simon Höggerl, Ralf Prinz und Lorenz Höggerl konnte den überraschenden 2. Platz belegen und qualifizierte sich somit für die Regionalmeisterschaft Mostviertel. Die drei Burschen mussten nur gegen den Turnierfavoriten der NMS St. Peter/Au (oftmaliger Landesmeister der letzten Jahre) eine Niederlage einstecken, die übrigen Matches wurden klar gewonnen.

 

tt-schulerliga bzm jan1624Hinter dem drittplatzierten Team der Sportmittelschule Zell aus Waidhofen/Ybbs belegte unsere zweite Mannschaft den vierten Platz. Dabei zeigten Thomas Windhager, Maximilian Schmutzer und Maximilian Gerstmayer vor allem in der ersten Runde auf, als sie das Team der NMS St. Peter/Au beinahe besiegen konnten und nach einer 3:0 Führung noch knapp mit 4:5 verloren.

Die dritte Mannschaft des ÖSTG Seitenstetten mit David Deiac, Fabian Klinger, Alex Jung und Jan Gruber belegte den sechsten Endrang.

Die erste Mannschaft wird im März voraussichtlich in Scheibbs um einen Startplatz bei der niederösterreichischen Landesmeisterschaft kämpfen.

tt-schulerliga bzm jan1611tt-schulerliga bzm jan161tt-schulerliga bzm jan1616

Impressionen aus dem Schulalltag


songwriting_workshop
skikurs
pausenhof
kartenspiel
frauenlauf
faschingsdienstag
Lauf für Nepal
Kaffeepause
Fasching