Mixed Basketball Turnier 2016 der Unterstufe

bbturnier8Viel Positives lässt sich über das Mixed Basketball Turnier, welches am 02.03.2016 für die Unterstufen durchgeführt wurde, berichten!

Insgesamt nahmen 14 Teams mit über 60 sportbegeisterten Schülern/Innen teil, so dass stets großartige Stimmung herrschte. Es wurde in der großen Turnhalle auf zwei Spielfeldern im Team 4 gegen 4 gespielt.

Durchgeführt wurde ein Turnier für die 1./2.Klassen sowie parallel dazu eines für die 3./4.Klassen.

 

In den zahlreichen Spielen ist es zu spektakulären Korbtreffern, spannenden Szenen und unglaublichen bbturnier4Aufholjagden  gekommen. Das ein oder andere Match wurde gar erst wenige Sekunden vor Spielende entschieden.

Trotz der ehrgeizigen Ziele aller Teams wurde das Turnier insgesamt von  Mädchen und Burschen sehr fair gespielt, das sportlich anständige Verhalten garantierte, dass durchwegs der  Spaß und  die Freude am Spiel  im Vordergrund standen.

Beim Turnier der 1./2.Klassen waren folgende Teams erfolgreich:
1.Platz: Pink fluffy Unicorns (2A)
2.Platz: Die Kranken (2C)bbturnier103.Platz: The HEROES of Basketball (1C/D)

 Beim Turnier der 3./4.Klassen waren folgende Teams erfolgreich:
1.Platz: Pina Colada (4A)
2.Platz: Die Schniaf Schniafs (4C)
3.Platz: Milchbubies (3A)

Die Organisatoren, Mag. Schmutzer und Mag. Schagerl gratulieren allen Siegern und bedanken sich bei allen Teilnehmern für eine gelungene Veranstaltung.

 

bbturnier6

Impressionen aus dem Schulalltag


songwriting_workshop
skikurs
pausenhof
kartenspiel
frauenlauf
faschingsdienstag
Lauf für Nepal
Kaffeepause
Fasching