Mixed Basketball – Turniere

baskettballturnier517Am Montagnachmittag, dem 27.02.2017, fanden die Mixed Basketball – Turniere der Unterstufe statt. Eine Wettkampfrunde für die 1. und 2. Klassen, eine für die 3. und 4. Klassen durchgeführt. Gespielt wurde 4 gegen 4 in Teams, welche sich aus Schülerinnen und Schüler zusammensetzten.

Mit insgesamt 99! angemeldeten Sportler/Innen und 14 teilnehmenden Teams war der Andrang so groß, dass teilweise sogar auf drei Spielfeldern, in der großen und mittleren Halle parallel gespielt werden musste. Die Stimmung war hervorragend und der Einsatz und das spielerische Können sehr lobenswert.

 

Das Ergebnis der 1. und 2. Klassen:

1. The Ronas (2C)

2. Superkids (1B)

baskettballturnier8173. The Big Bang Gang (2D)

Das Ergebnis der 3. und 4. Klassen: 

1. Nicky hod heid b-day (4C)

2. Meine persönlichen Favoriten (4A)

3. Dump Donkeys (3A)

Die Veranstalter bedanken sich bei allen Teilnehmer/Innen, die dazu beigetragen haben, dass diese Turniere so große Begeisterung aufkommen ließ.

Mag. Schagerl G. und Mag. Schmutzer H.

baskettballturnier17baskettballturnier217baskettballturnier617baskettballturnier717

Impressionen aus dem Schulalltag


songwriting_workshop
skikurs
pausenhof
kartenspiel
frauenlauf
faschingsdienstag
Lauf für Nepal
Kaffeepause
Fasching