Sportwoche 2014

sportwoche146Wie jedes Jahr fuhren auch dieses Schuljahr die Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen Anfang Herbst mit zwei Professoren auf Sportwoche nach Faak am See. Dieses Mal durften Mag. Christina Stangl und Mag. Markus Krenn mit den Fünftklässlern fünf schöne Tage verbringen. Das direkt am See liegende Bundessportzentrum in Faak bietet mit Fußballplatz, Tennisplätzen, Beachvolleyballfeld, Turnhalle, Tischtennisraum und Fitness- sowie Kraftraum tolle Freizeitmöglichkeiten. Diese konnte man nutzen, nachdem man seine zwei ausgewählten Sportarten, die jeweils am Vormittag und Nachmittag stattfanden, ausübte.

sportwoche142Jeden Tag bekamen die Schülerinnen und Schüler drei Mahlzeiten, die vom tollen Küchenpersonal hervorragend zubereitet wurden. Von den gemütlichen Zimmern aus konnte man einen ästhetischen Blick auf den Faaker See, auf Sonnenaufgang und Sonnenuntergang genießen.

 

 

 

sportwoche141sportwoche143sportwoche144sportwoche145sportwoche147sportwoche148

Impressionen aus dem Schulalltag


songwriting_workshop
skikurs
pausenhof
kartenspiel
frauenlauf
faschingsdienstag
Lauf für Nepal
Kaffeepause
Fasching