Three Americans, a Welshman and 64 students from Seitenstetten in Wagrain

wagrain 20151

Am Montag, dem 14. September 2015 war es wieder einmal so weit. Das English-Language-Camp im Markushof in Wagrain stand für die 64 Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen auf dem Programm. Gemeinsam mit ihren drei BegleitlehrerInnen schlugen sie ihre Zelte mitten in den Salzburger Alpen auf, um die große weite English-speaking world zu erkunden.

 

wagrain 20157Die extra aus den verschiedensten Ecken der Vereinigten Staaten von Amerika und aus Wales angereisten native speakers Ben, Bridget, Oana und Daf hatten ein vielfältiges Programm aus Landeskunde, Geschichte, Spielen, Sport, Filmen, einer Bergwanderung und sogar einen Discoabend vorbereitet. Am freien Nachmittag gab es dann auch noch eine geographisch-historische Schnitzeljagd durch Wagrain, einen Besuch in der Wagrainer Wasserwelt und einen Grillabend.

Das einstimmige Resümee aller Teilnehmer: English is great fun!

 wagrain 20155

wagrain 20152

Impressionen aus dem Schulalltag


songwriting_workshop
skikurs
pausenhof
kartenspiel
frauenlauf
faschingsdienstag
Lauf für Nepal
Kaffeepause
Fasching