Sport am See 2016

sportwoche 161Sportwoche der 5. Klassen vom 2. – 7. 10. im BSFZ Faak

Regen im Mostviertel – strahlender Sonnenschein in Kärnten

Keine Frage, wo es da mehr Spaß macht, sich zu bewegen und Sport zu betreiben.

 

sportwoche 164Ein tolles Bundessportzentrum und ein reichhaltiges Angebot warten auf die 33 Teilnehmerinnen und Teilnehmer: Klettern und Bouldern, Kajak und StandUpPaddling, Tennis, Reiten und Golf, Mountainbiken, Beachvolleyball und Adventure Survival.

Bei Sonnenschein ist es sogar noch zweimal möglich in den türkisblauen Faaker See Schwimmen zu gehen. Wer noch nicht genug hat, sportelt abends in der Halle oder ist im Fitness- bzw. Cardioraum aktiv.

Am letzten Tag unternehmen alle noch einen Orientierungslauf in der wunderschönen herbstlichen Natur am Fuße der Karawankenkette. Unvergessliche Eindrücke, nicht nur wegen des wunderbaren Essens hat es sich ausgezahlt nach Kärnten zu reisen.

Ein herzliches Danke an das Organisatorenteam Regina und Helmut Schmutzer und Markus (Sport)-Krenn.

sportwoche 169sportwoche 168sportwoche 167sportwoche 166sportwoche 165sportwoche 163sportwoche 162

Impressionen aus dem Schulalltag


songwriting_workshop
skikurs
pausenhof
kartenspiel
frauenlauf
faschingsdienstag
Lauf für Nepal
Kaffeepause
Fasching