Maturaball 2014

maturaball11Fast 2600 Tage nachdem wir das erste Mal diese Schule betreten haben, feierten wir, die 8. Klasse, am 13. September 2014 unter dem Motto „Infinity – ein Augenblick für die Ewigkeit“ unseren Maturaball. Durch intensive Vorbereitungen konnten wir sogar selbst den Abend in vollen Zügen genießen und voller Stolz darauf zurückblicken, was wir zustande gebracht haben:

maturaball14zahlreiche dekorierte Bars, musikalische Unterhaltung, eine Mitternachtseinlage, die für uns selber der größte Spaß war. Wie viel Arbeit hinter lediglich einer Nacht stecken kann, sieht man erst, wenn man selber für den Abend verantwortlich ist, daher ein großes Dankeschön an alle, die uns unterstützt haben: allen voran unseren Eltern und Freunden und unserem KV Mag. Leo Mader! In diesem Sinne hoffen wir, dass alle Besucher ihren Moment für die Ewigkeit einfangen konnten!

 

maturaball8maturaball9maturaball10maturaball12maturaball13maturaball15

Impressionen aus dem Schulalltag


songwriting_workshop
skikurs
pausenhof
kartenspiel
frauenlauf
faschingsdienstag
Lauf für Nepal
Kaffeepause
Fasching