Lehrerwandertag

lehrerwandertag17 01Am Samstag, den 21. Oktober tauschten die Professoren des Gymnasiums Kreide und Laptop mit Wanderschuhen und Rucksack. Der mittlerweile schon traditionelle Lehrerwandertag führte ca. 35 wanderlustige Lehrer mit ihren Partnern und Kindern auf einer 12 Kilometer langen Runde von Krenstetten nach Aschbach und wieder retour.

lehrerwandertag17 04Bei unserer Kollegin Maria Karner öffneten sich die Gartentore, und die hungrigen und durstigen Wanderer konnten sich auf halber Wegstrecke stärken, bevor es durch die hügelige Landschaft wieder in Richtung Krenstetten ging. Beim vorzüglichen Mittagsbuffet im Gasthaus Berndl wurde die Schar der müden Wanderer um einige Kollegen verstärkt, und somit stand einem gemütlichen Ausklang nichts mehr im Wege. Sportliche Betätigung in freier Natur, gepaart mit anregenden Gesprächen und kulinarischen Leckerbissen, ließen diesen Wandertag zu einem schönen Gemeinschaftserlebnis werden.

lehrerwandertag17 02 lehrerwandertag17 03 lehrerwandertag17 06 lehrerwandertag17 05

Impressionen aus dem Schulalltag


songwriting_workshop
skikurs
pausenhof
kartenspiel
frauenlauf
faschingsdienstag
Lauf für Nepal
Kaffeepause
Fasching