Sporttag im ÖSTG

sporttag 15Am Mittwoch in der letzten Schulwoche stand das gesamte ÖSTG im Zeichen des Sports.

Geplant war ein Fussball, ein Hockey und ein Tischtennisturnier, wo alle Schüler der 1. bis zur 6. Klasse teilnehmen sollten. Das Fussballturnier musste aufgrund von Schlechtwetter abgesagt werden, als Ersatz für die Ballesterer gab es  einen Film oder Anfeuern auf den Zuschauerrängen in der neuen Turnhalle.

 

Die Indoorsportarten Hockey und Tischtennis konnten ihr Turnier durchführen und über 150 SchülerInnen führten zwei sehr faire und sportliche Wettkämpfe durch und sorgten für Spannung in allen drei Turnhallen. Nach drei Stunden voller Schweiß und Konzentration gab es auch noch eine Siegerehrung für beide Wettbewerbe.

sporttag 1sporttag 24

 

 

 sporttag 14sporttag 17

Impressionen aus dem Schulalltag


songwriting_workshop
skikurs
pausenhof
kartenspiel
frauenlauf
faschingsdienstag
Lauf für Nepal
Kaffeepause
Fasching