Willkommen, Frater Elias

Am 8. September 2019 wurde Herr Mag. Alexander Krexner in das Noviziat aufgenommen!

Als äußere Zeichen für diesen neuen Lebensabschnitt und für das klösterliche Leben wurde ihm das Ordenskleid überreicht, die Regel des Hl. Benedikt als neue Lebensregel übergeben und mit Fr. Elias auch ein Ordensname zugeteilt. Der 26-jährige Fr. Elias kommt aus der Pfarre Deutsch-Wagram. Er hat im vergangenen Sommer sein Jusstudium abgeschlossen.

Wir freuen uns sehr über unseren jungen Mitbruder und wünschen Fr. Elias für seine Probezeit alles Gute und Gottes reichsten Segen.

Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on email
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp

Weitere Nachrichten

leben-im-kloster

Arbeiten im Stift Seitenstetten

Es gibt freie Stellen: Buchhalter/in Kreditorenbuchhaltung incl. Zahlungsverkehr Debitorenbuchhaltung incl. Mahnwesen Anlagenbuchhaltung vielschichtige Anwendung der USt-Bestimmungen umfangreiche Kostenstellen-/ Kostenträgerrechnung Miet- und Betriebskostenabrechnung bis hin zur

Weiterlesen »