Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ausstellung Christian Gmeiner

20. September 202031. Oktober 2020

Christian Gmeiner, wurde 1960 in Wien geboren. Von 1978 bis 1987 studierte er an der Linzer Akademie der bildenden Künste.

»Christian Gmeiner ist vielseitig begabt und interessiert, auf vielen Gebieten ist er ein Suchender und Handelnder. Die verschiedenen Seiten und Bedürfnisse seines Wesens können einander in die Quere kommen, aber sein künstlerischer Instinkt findet immer wieder einen nächsten Schritt in Richtung gestalterischer Fokussierung. Sein wacher Verstand ist darauf aus, alles, was ihm unterkommt, zu kont-rollieren und zu analysieren. Er unterdrückt zeitweise die Intuition, um sie unter einem inneren Druck plötzlich wieder freizugeben für einen neuen Schritt ins Ungewisse, Unkontrollierbare, in eine Freiheit, die das Gewusste und Gesicherte hinter sich lässt und das Risiko auf sich nimmt, den Boden unter den Füßen zu verlieren.«

Zitat Eric Ess

Details

Beginn:
20. September 2020
Ende:
31. Oktober 2020
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Stiftsgalerie
Am Klosterberg 1
Seitenstetten, Niederösterreich 3353 Österreich
Telefon:
+43 7477 423 00

Veranstalter

Stift Seitenstetten
Telefon:
+43 7477 423 00
E-Mail:
kultur@stift-seitenstetten.at
Website:
www.stift-seitenstetten.at

Weitere Angaben

Eintritt
Täglich 9:00–17:00 Uhr

 

Information & Buchung